Kategorien

Frostgrave: Nekromanten





 Auch wenn es draußen nicht wirklich wintert, so habe ich mal wieder etwas an meiner Frostgrave Sammlung gearbeitet. Hier hat sich nämlich ein ganz schöner Zinn- und Plastikberg angesammelt. Zeit also, wie geplant den etwas abzutragen.

Daher habe ich mir mal an das erste Planziel bei Frostgrave „Klassik“ gemacht, ein weiteres paar Magier fertig zu machen. Dazu habe ich einfach in den Beutel mit den Minis gegriffen und einen Zipp Beutel gezogen. Heraus kamen die Nekromanten. Dann noch schnell Farben zusammengestellt und los ging es. Das Ergebnis sehr ihr hier.







Ich müsste langsam mal mit Gelände Anfangen, habe zwar auch schon eine Idee, aber es hapert an Umsetzungsmöglichkeit und vor allem Platz. Platz zum „in Ruhe“ bauen und zum Lagern. Vielleicht fange ich demnächst doch erst mal mit ein paar Schutthaufen oder so an…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen