Kategorien

Infinity - USAriadna Ranger Force





Ich hatte ja vor einiger Zeit einen kleinen Ausflug in das Infinity Universum begonnen mit dem Ziel, eine kleine Truppe aufzustellen und dann erst mal zu sehen, ob und wie ich es gespielt bekomme. Denn die Regeln kenne ich nicht und möchte ich mir auch nicht erarbeiten. Dafür habe ich genug andere Systeme wo ich das tun muss/te.

Wenigstens der erste Teil ist nun geschafft, die Truppe ist fertig! Ich finde die Miniaturen sind … ok geworden. Ich hätte doch vielleicht noch washen sollen, aber ich wollte den Comic-Look nicht durch sowas verändern. Comic malen liegt mir irgendwie auch nicht so ganz, stelle ich fest. 

Aber ich bin mit dem Ergebnis an sich zufrieden. Jetzt heißt es mal schauen ob ich jemanden zum Spielen finde.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen